Vertrieb macht Spass!

 

Die schönen kreativen Räume von ROOMS4PEOPLE sind gemacht für Seminare, Workshops, Businessmeetings und Coaching.
Das positive Feedback unserer Kunden freut uns sehr und zeigt uns, dass wir die Anforderungen erfüllen können.  Es ist uns sehr wichtig, die Vermarktung der Räume mit maximalem Nutzen für unsere Kunden zu gestalten. Hier sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Im Interview mit Beate König (Sales Coach) sprechen wir über weitere Möglichkeiten für den Vertrieb.
Beate ist Professional aus der Finanzbranche und hat große Leidenschaft für den Vertriebserfolg. Sie schafft es, Spaß an Vertrieb zu vermitteln.
Ich danke ihr sehr für ihre Zeit und das Interview im Raum „Lehel“ – es hat mir viel Spaß gemacht!

Zum Interview Video

Coaching-Raum „Lehel“ / Bilder: Johannes Veit